Klasse 4.1

KLASSE 4.1

KLASSE 4.1 : EULENKLASSE


Frau Susanne Scherer


Wie schnell die Zeit vergeht!
Wir sind jetzt in der 4. Klasse.
Am Ende dieses Schuljahres wird unsere Grundschulzeit schon zu Ende gehen.
Zum Glück liegen aber noch einige gemeinsame Monate vor uns.
Wir sind jetzt die Großen. Den jüngeren Kindern können wir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
In diesem Jahr haben wir zwei neue Lehrerinnen bekommen. Frau Müller unterrichtet uns im Fach Französisch und Frau Sauer erteilt den Sportunterricht. Frau Scherer ist weiterhin unsere Klassenlehrerin.
Wir sind gespannt, was wir noch alles im letzten Schuljahr an unserer Grundschule lernen.
Wir haben immer noch eine tolle Klassengemeinschaft.
Gemeinsam sind wir stark.
Das hilft uns auch beim Lernen.
Wir freuen uns auch in diesem Schuljahr auf schöne Erlebnisse. So erwarten uns vor Weihnachten ein Theaterbesuch im Staatstheater Saarbrücken und sicher noch ein paar weitere tolle Events 2024.
Lassen wir alles mal auf uns zukommen!

Viele liebe Grüße von
den Kindern der Eulenklasse 4.1
und ihren Lehrerinnen

Share by: