Klasse 4.3

KLASSE 4.3

KLASSE 4.3 : GIRAFFENKLASSE


Frau Marie Jung


Hallo,

 

wir sind die giraffenstarken Kinder der Giraffenklasse 3.3 von Frau Faller. In unsere Klasse gehen 18 Kinder, davon 10 Jungs und 8 Mädchen.

Leider konnten wir im letzten Schuljahr nicht alle in unserem Klassenraum zusammen lernen. Dafür hatten wir viele lustige Videokonferenzen und sind trotzdem zu einer tollen Klassengemeinschaft zusammengewachsen.

In der 1. Klasse haben wir alle Buchstaben gelernt und können schon super im Zahlenraum bis 20 rechnen. Wir lieben es Musik in unserer Klasse zu hören und haben schon viele kreative Dinge gemalt oder gebastelt. In der Turnhalle und auch auf dem Schulhof machen wir gerne Sport zusammen. Wir versuchen möglichst hoch und weit zu werfen oder kicken uns den Ball beim Fußball zu.

Jetzt freuen wir uns alle auf ein hoffentlich normales zweites Schuljahr mit unserer Klassenlehrerin Frau Faller. Wir wollen viel Neues lernen und gemeinsam viel Spaß haben.

 

Viele liebe Grüße von den Giraffenkindern und Frau Jung


Share by: